06706 / 9169527 info@zilox-it.de

Preisübersicht

Die Winzer-Software – DWine System – ist als plattformübergreifendes modulares Mehrbenutzersystem konzipiert und setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen.

DWine Basispaket

Das Basispaket ist der Einstieg in das DWine System. Es umfasst eine DWine Datenbank und eine DWine Client Lizenz ohne weitere Module. Der DWine Client enthält somit die Bereiche Kundenverwaltung, Auftragswesen und Artikelverwaltung (Kellerbuch, Flaschenbuch) für einen Betrieb (=einem Mandanten). Preis: 295,00 €

DWine Client Lizenz

Mit einem DWine Client greift man auf die Datenbank zu. Er ist der Teil des Systems mit dem man arbeitet. Die Basisversion enthält bereits die Module für Kundenverwaltung, Auftragswesen und Artikelverwaltung (Kellerbuch, Flaschenbuch). Sie kann durch zusätzliche Module erweitert werden. Preis pro Lizenz: 150,00 €

DWine Mandant

Das DWine System kann auch mit mehreren Betrieben gleichzeitig umgehen. Kundendaten, Artikel, Rechnungen, usw. sind hierbei völlig voneinander getrennt. Preis pro weiteren Mandanten: je 150,00 €

Zusatzmodule

Durch diese speziell für den DWine Client entwickelten Module wird der Funktionsumfang der Basisversion erweitert. Jedes der Module wird nur einmal pro Datenbank benötigt.

DPD Cloud

DPD stellt mit ihren Webservices eine Schnittstelle zu ihren Systemen zur Verfügung. Dieses Modul nutzt diese Schnittstellen und erlaubt die einfache Erstellung von Paketaufklebern direkt aus DWine heraus. Weiter wird mit dem Generieren des Paketaufklebers ein entsprechender Abholauftrag ausgelöst. Zusätzlich kann der Status jedes Pakets auch im DWine System überwacht (inkl. Tracking) werden. Modulpreis: 50,00 €

Expertise

Mit Hilfe dieses Moduls erstellen und drucken Sie von allen Flaschenweinen Expertisen aus. Erfassen Sie zuvor die Beschreibung, Lagerempfehlung, Trinktemperatur, usw. Zusätzlich können noch Bilder ergänzt werden Die Informationen werden bei Druck automatisch mit den Daten aus dem Weinkonto ergänzt. Die optische Gestaltung folgt den gleichen Möglichkeiten, wie bei den sonstigen Druckvorlagen und kann individuell an Ihren Betrieb angepasst werden. Modulpreis: 50,00 €

WooCommerce-Anbindung

 

WooCommerce ist der ideale Shop für WordPress. Dieses Modul stellt eine Verbindung zwischen dem WooCommerce-System und DWine her und erlaubt es eingehende Bestellungen direkt im Programm zu bearbeiten oder die Artikel nebst Lagerbestand, Beschreibungen und Bilder in den Shop einzupflegen. Als Voraussetzung wird ein aktuelles WordPress, WooCommerce und WooCommerce Germanized benötigt.Modulpreis: 90,00 €

 

EuvinoPRO-Anbindung

EuvinoPRO bietet ein speziell für Winzer entwickeltes Vertriebssystem, das durch seine einfache Bedienbarkeit und dem praxisorientierten Aufbau besticht. Mithilfe dieses Moduls pflegt man die eingestellten Flaschenweine in bis zu 13 Vertriebskanälen gleichzeitig. Eingehende Bestellungen können direkt im DWine System weiterverarbeitet werden. Modulpreis: 60,00 €

Kassen-Anbindung

Mit Hilfe dieses Kassenmoduls werden alle DWine Kassensysteme verwaltet. Die Oberfläche kann hierbei individuell pro Kassensystem angepasst werden. Angeschlossene Drucker und hinterlegte Druckvorlagen können unterschiedlichen Kassensystemen zugeordnet werden. Auch können verschiedene Verwaltungsaufgaben (z.B. Kasse eröffnen/schließen) aus der Ferne ausgelöst werden. Dieses Modul wird für den Betrieb eines DWine Kassensystems vorausgesetzt und ist in der Kassensystem-Basisversion enthalten. Modulpreis: 60,00 €

Dienstleistungen

Neben dem Programmerwerb bieten wir Ihnen rund um das DWine System noch zusätzliche Dienstleistungen an.

Pflege- und Wartungsvertrag

Damit Sie immer optimal ausgerüstet sind und für den Fall, dass es doch mal klemmt, bieten wir Ihnen einen Software Pflege- und Wartungsvertrag für das DWine System an: Der Vertrag umfasst den Zugriff auf die neuste Programmversion mit allen Neuerungen, sowie der Unterstützung via Telefon (normale Ortsnetznummer) oder Email. Preis/Jahr: 125,00 €

Gesichertes Backup

Die Datensicherung der DWine Datenbank erfolgt auf einem unserer Server. Die Übertragung und Speicherung ist verschlüsselt. Diese Form der Sicherung schützt Sie besser vor Datenverlust als die Verwendung externer Datenträger (CD, DVD oder USB-Stick), da die Daten bei uns redundant gespeichert und zusätzlich durch unser internes Backup-System gesichert werden. Preis/Jahr: 120,00 €

Zentrale Datenbank

Nutzen Sie eine zentrale DWine Datenbank um von überall auf Ihre Daten zuzugreifen. Sie kann auch genutzt werden um einfach mehrere Standorte mit einander zu verbinden. Die Datenübertragung erfolgt natürlich verschlüsselt. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie sich um Datensicherungen keine Gedanken mehr machen müssen. Wir nehmen dies zweimal täglich für Sie vor. Preis/Jahr: 240,00 €

Datenimport

Möchten Sie Daten aus anderen Programmen oder Excel-Listen in das DWine System übernehmen, machen wir Ihnen dafür gerne ein Angebot.
Beim Import können wir die Daten auch bereinigen oder anders gruppieren. So wird z.B. gerne bei Altprogrammen die Emailadresse unter „FAX“ eingetragen. Das lässt sich beim Import erkennen und korrigieren.Preis: nach Aufwand

Online-Shop

Betrieb eines Shop-Systems auf unseren Servern inkl. Betreuung der Installation. Im Preis ebenfalls enthalten ist eine .de-Domain, sowie ein SSL-Zertifikat zur Absicherung der Datenübertragung. Darüber hinaus stellen wir Ihnen das nötige DWine Zusatzmodul für die Vertragslaufzeit zur Verfügung.Preis/Monat: 20,00 €
Einrichtung: 90,00 €

Installation & Inbetriebnahme

Wir kommen bei Ihnen vorbei und installieren vor Ort die nötige Software. Vorab erstellen wir die Lieferschein- und Rechnungsvorlagen gemäß Ihrer Vorgaben und installieren diese ebenfalls. Außerdem erhalten Sie eine Einweisung in die Funktionen des DWine Clients. Der Aufwand umfasst ca. 4 Stunden; die Anfahrt bis 100km ist inklusive. Preis: 250,00 €

Kassensystem

Ein weiterer Baustein unserer Winzer-Software ist das Kassensystem, welches über einen DWine Client konfiguriert wird. Erfasste Bestellungen werden nach der Buchung sofort als eigenständige Rechnungen erfasst; der Bestand wird dementsprechend automatisch angepasst.

Basiskasse

Die Basisversion des Kassensystems umfasst die DWine Client Erweiterung „Kasse“, sowie die eigentliche Kassensoftware. Die Kassensoftware existiert für Microsoft Windows, Apple MacOS und Linux. Um die Software optimal bedienen zu können, sollte ein Touchmonitor angeschlossen sein. Unsere Hardwarebundles enthalten einen entsprechenden Monitor. Preis 180,00 €

P

Weitere Kasse

Die Kassensystemsoftware kann auch parallel betrieben werden. Dies ist z.B. sinnvoll wenn Sie eine größere Straußwirtschaft/Besenwirtschaft betreiben und an mehreren Orten Getränke oder Essen ausgeben. Jede angeschlossenen Kasse hat dann Zugriff auf die für einen Tisch hinterlegten Posten. Preis: 120,00 €/System

Einrichtung

Wenn Sie möchten kommen wir bei Ihnen vorbei, schließen die nötigen Komponenten an, installieren und konfigurieren die Software. Vorab erstellen wir nach Ihren Vorgaben die Druckvorlage für Bons. Darüber hinaus erhalten Sie eine Einweisung in das Gesamtsystem. Die Anfahrt bis 100km ist inklusive. Preis: 250,00 €

Hardwarebundle 1

  • 22″/55cm-Touch Monitor
  • Laser-Scanner
  • Bon-Drucker
  • RaspberryPi 3 Bundle (µSD, Netzteil, Gehäuse)

Preis: 420,00 €

Hardwarebundle 2

  • 10″/25,4cm-Touch Monitor
  • Bon-Drucker
  • RaspberryPi 3 Bundle (µSD, Netzteil, Gehäuse)

Preis: 330,00 €

Hardwarebundle 3

  • 22″/55cm-Touch Monitor
  • RaspberryPi 3 Bundle (µSD, Netzteil, Gehäuse)

Preis: 350,00 €

Individuelle Absprachen sind natürlich möglich 😉

Alle Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Die Preise gelten ab dem 15.01.2018.