06706 / 9169527 info@zilox-it.de

An den Agrartagen 2019 zeigen wir unsere neue DWine Bestell App.
Mit der Android-App kann man nun auch von Unterwegs Aufträge erfassen und seine Kunden verwalten.

Und das Beste: Die Daten werden automatisch im Hintergrund mit dem Hauptsystem im Betrieb synchronisiert und zwar in beide Richtungen.
Legt man z.B. im DWine Client einen neuen Kunden an oder ändert einen bestehenden Kundendatensatz, so werden die Daten automatisch an die App übermittelt. Gleiches gilt für Rabattstaffelungen, Preislisten und Artikel. Selbst empfangene Bestellungen werden bei einer Änderung wieder zurück an die App übermittelt. So sind die die Daten stets aktuell.

Möglich macht dies unsere neu entwickelte DWine Cloud. Sie speichert die Daten solange zwischen bis das jeweilige Gerät die Daten abholt. Sind beide Geräte online, so dauert die Übertragung nur wenige Sekunden. Die Datenübertragung erfolgt selbstverständlich verschlüsselt.